09.03.2024

1. Herren: Enttäuschung beim TSV Lunestedt nach deutlicher Niederlage gegen TuS Celle

Am vergangenen Samstag erlebte der TSV Lunestedt in der Regionalliga Herren Nord eine bittere Niederlage gegen den TuS Celle. Mit einem deutlichen 0:10 mussten sie sich geschlagen geben. Von Anfang an lief nicht viel zusammen für das Lunestedter Team und die Gäste behielten klar die Oberhand.

Die Eröffnungsdoppel verliefen nicht nach Plan und auch in den Einzel-Matches konnte der TSV Lunestedt kaum punkten. Trotz des engagierten Einsatzes der Spieler war gegen die Überlegenheit des TuS Celle wenig auszurichten. Besonders hervorzuheben ist dabei das untere Paarkreuz des Gegners, das entscheidend zum Erfolg beitrug.

Auch wenn das sportliche Ergebnis enttäuschend war, gab es einen Lichtblick am Ende des Tages: Matti von Harten zeigte sein Talent nicht nur am Tisch, sondern bewies auch beim Abbau der Halle sein Können. Mit seiner schnellen und effizienten Arbeitsweise trug er maßgeblich dazu bei, dass die Halle rasch wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt wurde.

Trotz der Niederlage blickt das Team des TSV Lunestedt nun nach vorne und bereitet sich auf das heutige Spiel gegen den SV Union Salzgitter vor.

Martin Gluza

Bericht des TuS Celle

Highlights auf YouTube

Aufzeichnung auf YouTube