27.08.2023

Heitere Stimmung beim Auftritt der Allstars

Am 26.08. konnte zum Abschluss des gut besuchten "bunten Nachmittags" zum 125-jährigen Vereinsjubiläum nach einigen kurzfristigen personellen Wechseln das Jubiläumsspiel beginnen.

Die Allstars wurden schließlich vertreten durch Heye Koepke, Johannes Schnabel, Frank Mauritius, Torsten Barkow, Bobby Tran, Timo Buhr, Lars Krüger, Rainer Lindigkeit, Marcel Czichy, Thorben Behrmann und André Holscher. Die Auswahl der Lunestedter Aktiven bestand aus Matti von Harten, Anton Depperschmidt, Martin Wille, Hüseyin Özer, Jona Ronge, Mattias Wilbrandt, Uwe Runge, Dennis Loockhoff, Henning Hoffmann, Johanna Hoge und Julia Maier.

Das Wiedersehen hat allen große Freude bereitet und die Zuschauer wurden durch viel Heiterkeit am Tisch bestens unterhalten, so dass das Endergebnis zur Nebensache wurde.

Berichte/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)
Bericht/Fotos 2. Herren: Irgendwie (13.04.24)