17.08.2021

1. Herren: Test am 21.08. um 15 Uhr zu Hause gegen Schwarzenbek!

Am Samstag, den 21. August ab 15 Uhr erwarten wir mit dem Bundesligisten aus Schwarzenbek (click-TT, Homepage) einen Hochkaräter. Zuschauer werden zugelassen und wir befinden uns zur Höchstgrenze aktuell in Klärung. 50 bis max 60 Zuschauer dürften hier vermutlich die Grenze sein. Daher schnell Plätze sichern!

Wir werden zu fünft antreten und wollen unsere Form testen. Sicherlich wird es das ein oder andere Extraspiel geben. Auch in den Doppeln soll getestet werden.

Im neuen Spielsystem der Viererteams wollen wir uns teuer verkaufen und jeder Punkt darf als Erfolg gewertet werden. Der Gast wird ohne den Schweden McDonald anreisen, aber dafür werden die starken Spreckelsen-Brüder dabei sein und Urgestein Sören Wegner. Wenn es der Lehrgangsplan zulässt, soll auch Ullmann dabei sein. Ggf noch ein fünfter Spieler. Warten wir mal ab. Vielen Dank schon mal nach Schwarzenbek, dass die Reise angetreten wird. Wir werden uns erkenntlich zeigen 😉

Es wird in jedem Fall hochklassiger Sport geboten und wir freuen uns nach der langen Zeit enorm. Bitte beachtet das Hygienekonzept und achtet auf Impf- bzw Testpflicht für das Spiel. Ein Nachweis ist nötig.

Viele sportliche Grüße, Matti von Harten

Bericht/Fotos/Videos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Dritter Akt (25.03.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Zweiter Akt (24.03.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Erster Akt (23.03.24)