Tischtennis, Anton Depperschmidt an der Platte, Ball in die Luft geworfen

Foto: Masorat-f

TSV Lunestedt will es jetzt gegen Sasel wissen

5. Februar 2022 // 11:00

Der TSV Lunestedt hat in der Tischtennis-Regionalliga das nächste Heimspiel vor der Brust. Am Sonntag stellt sich ab 14 Uhr das Hamburger Team des TSV Sasel im Südkreis vor.

Mindestens ein Doppel sollte gewonnen werden

Die Lunestedter, die als Tabellensiebter aktuell den Klassenerhalt geschafft hätten, wollen an die guten Auftritte bei den beiden 3:7-Niederlagen gegen die Topteams Oldenburger TB und Eintracht Bledeln anknüpfen. Das Team um Kapitän Matti von Harten rechnet sich gegen den Tabellenvierten aus Hamburg etwas aus. „Wir werden unsere stärksten Akteure ins Rennen schicken und wollen unsere gute Form bestätigen. Sicherlich wird entscheidend sein, dass wir mindestens ein Doppel gewinnen“, blickt von Harten auf das Duell mit Sasel voraus.

TSV Lunestedt live im Internet

Im Hinspiel knöpften die Lunestedter den Hanseaten beim 5:5 einen Punkt ab – das wäre für die „Grünen“ auch im Rückspiel ein Erfolg. Die Partie wird hier kostenlos im Internet gestreamt. Zuschauer direkt in der Halle sind nicht erlaubt.