Artikel schließen
19.01.2026

Grünkohltour 2026

Die einjährige Regentschaft von Frauke und Frank – eingeleitet durch die letztjährige Grünkohltour – näherte sich dem Ende. Vor der Neubesetzung des Throns machten sich die 40 Anwärterinnen und Anwärter auf den Weg durch die Lunestedter Feldmark, ehe dann in der Halle gegessen, gefeiert, gelacht, getanzt, gespielt und womöglich auch getrunken wurde.

Nach Ernennung bzw. Ertastung des neuen Königspaares Julia und Arne erfolgten die rituelle Zeremonie zur royalen Inthronisierung der Souveräne und ein ebenso munteres wie kurzweiliges Beisammensein. Die Dritte stellt damit in der Rückrunde Kohlkönigin, Kohlkönig und den Vereinsmeister. Was soll da noch schiefgehen?

Weitere beliebte Artikel:
Saisonfazit/Fotos 3. Herrren: Erfolgreichste Lunestedter Mannschaft? (17.06.26)
Foto Sportlerehrung der Gemeinde (16.06.26)
Platzierungen/Fotos Jugend-Kreisrangliste 2026/27 (13.06.26)
Bericht/Ergebnisse/Fotos TT-Finals 2026: 3 Medaillen für Lune! (10.06.26)
Artikel schließen Nach oben tsv-lunestedt.de/tischtennis