Artikel schließen
23.04.2026

Moritz Marks wechselt zum TSV Lunestedt

Zur Saison 2026/27 wird Moritz Marks vom TV Hude in unsere 1. Herren wechseln. Herzlich Willkommen!

Hallo,

ich bin Moritz, 21 Jahre alt und studiere derzeit in Bremen Politikwissenschaft. Begonnen habe ich das Tischtennisspielen an meinem Wohnort Bremen und habe die letzten fünf Jahre in Hude gespielt.

In der ablaufenden Saison durfte ich bereits gegen Lunestedt in der Oberliga aufschlagen, wobei mir insbesondere die Atmosphäre der zahlreichen Zuschauer gut gefallen hat. Ein ausschlaggebender Grund für Lunestedt sind die sportlichen Aussichten, sowie die damit verbundenen Trainingsmöglichkeiten. Ich freue mich darauf, in der kommenden Saison aufschlagen zu können und den Verein spielerisch unterstützen zu können.

Moritz

Moritz beim Heimspiel gegen Lunestedt am 05.10.26:

Weitere beliebte Artikel:
Bericht/Ergebnisse/Fotos TT-Finals 2026: 3 Medaillen für Lune! (10.06.26)
Wechsel/Fotos Vereinswechsel zur Saison 2026/27 (26.05.26)
Vorbericht TT-Finals 2026: Vorbereitungen zu den Finals laufen (28.05.26)
Fotos Seniorenrunde Achtelfinale: TSV Lunestedt - TSV Ringstedt 6:2 (28.05.26)
Artikel schließen Nach oben tsv-lunestedt.de/tischtennis