29.03.2023

Kreispokal: SG Holßel/Midlum III - TSV Lunestedt II 0:5

Die Zweite zog mit einem 5-0 Erfolg über Midlum3 ins Final Four des Kreispokals ein.

Für den kurzfristig ausgefallenen Dennis sprang Rüdiger ein und wurde durch Martin und Uwe unterstützt.

Die Gastgeber sahen sich vor dem Spiel als Außenseiter und verteilten bereits vor der Begrüßung Kräuterschnaps. Martin und Rüdiger fielen auf diesen Trick nicht rein und auch Uwe konnte sich in seinen Spielen jeweils in sechs Sätzen behaupten.

Insgesamt ein klarer Sieg mit einzelnen Satzverlusten gegen sehr sympathische Gastgeber. So macht Kreispokal Spaß.

Nun wartet am 21.04. noch das Final Four in Hollen wo auf uns die eigene Dritte, der TSV Otterndorf2 und der Sieger der Partie Wremen2/Altenbruch warten werden.

Uwe Runge

Bericht/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)
Bericht/Foto 7. Herren: Meisterschaft eingetütet! (18.04.24)