Artikel schließen
15.02.2023

Kreispokal: TSV Lunestedt II - TV Loxstedt 5:1

Die Zweite (im Pokal als Lune 1 unterwegs) konnte durch einen sicheren 5-1 über den Nachbarn aus Loxstedt in das Viertelfinale einziehen. In der Aufstellung Dennis, Martin und Uwe ließen wir wenig anbrennen ungeachtet der Tatsache, dass die Loxstedter in jedem Satz mit einem Vorsprung von zwei Punkten starteten. Den Ehrenpunkt für die Gäste erzielte ex-Bufdi Thilo im Spiel gegen Dennis. FunFact am Rande. Insgesamt waren wir vier ehemalige oder aktuelle Bufdis in der Halle mit Dennis und Martin auf unserer Seite, Thilo auf Loxstedter Seite sowie Thorge der uns von der Bank aus unterstützte.

Nun warten wir die Auslosung für die nächste Runde und hoffen ein vereinsinternes vermeiden zu können.

Uwe Runge

Weitere beliebte Artikel:
Wechsel/Fotos Vereinswechsel zur Saison 2024/25 (24.05.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Freundschaftsspiel: TSV Lunestedt - SV Arminia Köln 7:8 (28.05.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Deutsche Meisterschaften der Senioren 2023/24 (26.05.24)
Vorstellung/Fotos Alexander Uhing wechselt zum TSV Lunestedt (05.03.24)
Artikel schließen Nach oben tsv-lunestedt.de/tischtennis