Artikel schließen
13.11.2022

1. Damen: Oldenburger TB - TSV Lunestedt 7:7

Das Unentschieden war ja eigentlich schon klar, aber irgendwie haben wir diesmal bei einer OTB-Bilanz von 3:9 insgeheim doch auf einen Sieg gehofft. Bis zum 5:3 für uns verlief ja auch alles nach Plan, wobei anstatt 1:1 in den Doppeln auch eine 2:0 Führung für uns möglich gewesen wäre. Immerhin führten Johanna und ich im Doppel 2:1 an Sätzen und 8:2, was aber nicht reichte. Hätte, hätte, hätte...

Von den letzten 6 Spielen konnten wir allerdings nur noch 1 gewinnen, wobei 2 Spiele im 5. Satz Verlängerung verloren gingen, und so endete dieses Spiel völlig überraschend 6:8, wie bitter.

Fazit: Wir können uns nicht auf das Unentschieden verlassen, sondern müssen es hart erarbeiten

Freia Runge

Spielbericht

Weitere beliebte Artikel:
Bericht/Fotos/Videos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Dritter Akt (25.03.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Zweiter Akt (24.03.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Erster Akt (23.03.24)
Fotos 1. Damen: TSV Lunestedt - TuSG Ritterhude 1:8 (25.03.24)
Artikel schließen Nach oben tsv-lunestedt.de/tischtennis