24.08.2022

Es geht wieder los – Zweite Herren beginnt Saison in Hude

Endlich hat das Warten ein Ende. Am Freitag, 26.08. beginnt für die Ballkünstler der zweiten Herren die neue Saison mit einem Auswärtsspiel bei Hude2 – ein Spiel welches inzwischen getrost als Klassiker der Verbandsliga Nord bezeichnet werden kann.

Die Zweite will auch in dieser Saison hauptsächlich Spaß haben, junge Spieler weiter entwickeln und am Ende die Klasse halten. Als Favoriten gelten in diesem Jahr die Teams aus Dissen, Habenhausen und Hude2. Sollten wir in jedem Spiel unsere Leistung abrufen sollten am Ende im sicheren Mittelfeld landen.

Während uns Vincent Vogel verlassen hat, haben wir mit Martin Wille einen neuen ehrgeizigen und spielstarken Spieler bei uns integriert der zusammen mit Altmeister Hüse das vordere Paarkreuz bilden wird. In der Mitte werden bei uns Matze und Youngster Luca agieren während die erfahrenen Dennis und Uwe das hintere Paarkreuz bilden.

Gleich im ersten Spiel müssen wir allerdings auf Hüse verzichten für den mit Mathis Manegold ein weiterer Youngster ins Team rückt.

Wir freuen uns auf den Auftakt in Hude und sind gespannt ob wir den Gastgebern Paroli bieten können. Im Anschluss geht es für uns Schlag auf Schlag da wir aus diversen Gründen bereits am 16.10. die Hinserie abschließen. Über Unterstützung in den Heimspielen konnten wir uns in der Vergangenheit nie beschweren und hoffen auch in dieser Saison wieder auf einige Zuschauer.

Sonntag, 25.09. um 15.00 Uhr Lune2 – MTV Jever2
Freitag, 07.10. um 20.00 Uhr Lune2 – FC Hambergen
Samstag 08.10. um 16.00 Uhr Lune2 – PSV Stade

Uwe Runge