Schließen
11.10.2020

Mia Griesel erzielt einen sensationellen vierten Platz beim Europe Youth Top-10!

Mia Griesel durfte kurzfristig als Nachrückerin beim Europe Youth Top-10 in Berlin antreten und bezwang etliche namhafte Gegnerinnen, so dass sie am Ende mit einer 6:3-Bilanz einen hervorragenden vierten Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch Mia!

"Mia Griesel, die am ersten Tag noch überraschend ungeschlagen durch die ersten Runden ging, verpasste die Medaillenränge als Viertplatzierte (Bilanz 6:3) denkbar knapp. „Ich bin total zufrieden mit meiner Leistung und dem vierten Platz. An solch ein Ergebnis hätte ich vorher nie geglaubt. Die Niederlagen heute gehen vollkommen in Ordnung, die Gegnerinnen waren einfach besser. Wenn überhaupt, dann ärgere ich mich über die verpassten drei Matchbälle gestern gegen die Rumänin Mei Rosu", sagte die junge Deutsche, die sich mit starken Leistungen und jeder Menge Potenzial weiter in den Fokus spielte." - myTischtennis.de

Bericht des TTVN

Bericht und Fotos vom DTTB

Zu den Ergebnissen

Zur Startseite