TSV Lunestedt

Neuzugang für die Saison 2012/13:

Selten sind wohl die Personalplanungen in Lunestedt so früh angelaufen wie in diesem Jahr. Wir freuen uns, dass wir zur kommenden Saison Dennis Heinemann (TSV Eintracht Hittfeld) bei uns begrüßen können.

Dennis spielt derzeit in der Verbandsliga eine super Saison an Position 2 (aktuell 14:4 Siege). Sein Heimatverein ist übrigens der TSV Blender aus dem Kreis Verden. Beruflich hat es ihn in das Cuxland verschlagen, so dass ein Wechsel an die Lune eigentlich nur folgerichtig war.

Wir freuen uns, dass Dennis zukünftig für die "Grünen" aufschlägt. Herzlich Willkommen!!!

Thorsten Winter

 
Foto Dennis Heinemann

v.l.n.r.: Abteilungsleiter André Holscher, Neuzugang Dennis Heinemann und Matti von Harten

Foto Dennis Heinemann

Dennis Heinemann bei der Unterschrift