TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

03.03.13

Kohltour am 16. Februar


Kramelheide oder Kransmoor - Hauptsache Bokel...

Am 16.2 starteten 33 Teilnehmer unserer Kohltour am Bahnhof Stubben. Durch gezielte Verwirrungstaktik von Kohlkönigin Nicole war das Ziel einfach nicht geheim zu halten und kursierte schon wochenlang in den Fachkreisen: Kramelheide

Gut, dass sich wenigstens noch der eine oder andere bei Kohlkönig Thorsten erkundigt hat, wo denn das Auto geparkt werden müsse (auch wenn das tatsächliche Ziel - An de Eck in Kransmoor - dann trotzdem nicht gefunden wurde...)

Nach 6,5 Kilometern kamen wir mit erleichterten Bollerwagen dann endlich gegen 18:00 Uhr in der Kneipe mit mächtig viel "Kohldampf" an (ist die Redewendung eigentlich durch Kohlwanderungen entstanden?). 

Eine gelungene Veranstaltung fand dann mit der Inthronisierung neuen Majestäten Wiebke und Mattias seine sprichwörtliche Krönung.

Ich freue mich schon auf die nächste Kohltour - aber erst darf es jetzt Frühling werden...

Fotos von der Kohltour

 Thorsten Winter