TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

19.09.14

Kids Open in Düsseldorf 22.-24.8

1435 Kids aus 16 Nationen nahmen in diesem Jahr an den 25. Andro Kids Open teil. Zu dem größten europäischen Jugendturnier fahren wir auch schon seit etlichen Jahren. In diesem Jahr nahmen 10 Kinder und Jugendliche aus Lunestedt und Bokel teil.
Die besten sportlichen Ergebnisse erzielten Luca Strauß und Mattis Griesel mit dem 5. Platz in der Mannschaft (2:3 Niederlage gegen Laffineur/Giltia aus Belgien), Fynn-Jonas Strauß mit Partner Tayler Fox (1:3 im 1/8 Finale gegen Fedorov (Russland) und Seifert) und Mia mit dem 5. Platz im Einzel (Niederlage gegen Radzionava, Weißrussland). Dazu kam Mattis Griesel im Einzel ins 1/8 Finale (Niederlage gegen Laffineur, Belgien).
Bemerkenswert ist auf jeden Fall, dass 9 von 10 den Einzug in die Hauptrunde feiern konnten! Bei diesem internationalen Turnier durchaus keine Selbsverständlichkeit.

Fotos von den Kids Open 2014

Thorsten Winter