TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

22.07.12

Kanutour auf der Lune am 14. Juli


Geglückte und weniger geglückte Balanceakte auf der diesjährigen Kanutour...

Die Wetterprognosen waren vermutlich unter den Lunestedter TT-Spielern in den Tagen vor dem 14.7 gefragt wie noch nie. Es sollte feucht werden - der Wettergott hatte aber doch ein Einsehen und von oben blieb es trocken.

Vom U-Boot des letzten Jahres (Matze, Oldo, Timo W.) diesmal nur Matze dabei, die Wetten gingen diesmal eindeutig auf Vo, Henning und Brian - doch konnten sie trotz mächtig Wasser im Boot sicher im Hafen festmachen. Zusätzlich war Vo auch noch für gelungene Blanceakte verantwortlich.

Der Doc zeigte Schwächen in der Balance und musste beim Aussteigen feststellen, dass Motorradkleidung nur gegen Feuchtigkeit von oben hilft. Zumindest wurde die Temperatur der Lune als einigermaßen erträglich befunden, so dass auch später noch Wasserschlachten angebracht schienen.

Am Ende kamen doch alle heil (mehr oder minder nass) am Anleger an und der Abend konnte mit einem gemütlichen Grillen samt Wikingerschach und Volleyball ausklingen.

Vielen Dank wieder mal an Matze für die Organisation!

Fotos von der Kanutour

 Thorsten Winter