TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

06.11.14 BW Langförden - TSV Lunestedt II 8:8
 
Am Samstag mussten wir auf Jurek verzichten, da er noch von seiner Grippe fit war, beschlossen wir Ihn gegen Langförden nicht einzusetzen. Dafür sprang dann Timo Dreher für ihn ein. Vielen Dank dafür!
 
Die ersten zwei Doppel gingen gingen sehr deutlich an uns. Uwe/Timo Dreher gaben nach einer 2:0 Führung noch aus der Hand und verloren im Entscheidungssatz 11:13.
 
Bobby spielte stark gegen Eilers, musste sich trotz starker Leistung am Ende 1:3 geschlagen geben. Björn haderte im Spiel gegen Vodde zu viel. Das Spiel ging im 5. Satz (3:11) an den Gegner.
 Timo zeigte gegen den wohl stärksten Spieler im mittleren Nerven. Timo lag gegen Scherf schnell mit 0:2 Sätzen hinten, eher er sein Spiel umstellte und das Spiel im Entscheidungssatz mit 11:13 gewinnen konnte. Mattias spielte gut, aber am Ende musste er Gerken zum Sieg gratulieren. Timo D. musste nun gegen Menke ran. Nach Startschwierigkeiten kam er immer besser ins Spiel, es war ein offener Schlagabtausch, welches leider im 5. Satz 8:11 an Menke ging. Uwe spielt wie immer souverän und ließ Ersatzmann Meyer keine Chance. Nach der ersten Einzelrunde stand 4:5.

Björn verlor sein Spiel (0:3) so schnell wie Bobby seines gewinnen konnte (3:0). Mattias hatte im zweiten Einzel kein Chance (0:3). Timo und Uwe spielten clever, abgezockt. Beide gewannen jeweils mit 3:0. Während Timo Drehers Spiel noch lief verloren Björn/Timo das Enddoppel mit 0:3. Timo Dreher setzte sich im Entscheidungssatz mit 11:8 durch und holte den Punkt zum 8:8.

Zum Spielbericht...

TuSG Ritterhude - TSV Lunestedt II 5:9
 
Man traf sich vor dem Spiel zum gemeinsamen Frühstück um sich für das Spiel zu stärken.
 
Jurek stand uns wieder zu Verfügung. Am Vortag fehlte er noch, weil er nach seiner Grippe noch nicht ganz fit war. Am Sonntag waren zu Gast beim letztjährigen Vizemeister.
 
Unser Duo Björn/Timo verloren gegen die Abwehr/Angriff Kombination Heimbrock/Wagner deutlich mit 0:3. Bobby/Mattias konterten prompt gegen Binder/Hausmann 3:0. Uwe/Jurek gewannen nach 1:2 Rückstand im Entscheidungssatz mit 11:6.
 
Björn gewann sein Spiel gegen Baum im 5.Satz 11:7. Auch Bobby musste in den 5.Satz und führte schon mit 10:6 eher Binder ausgleichen konnte. Am Ende konnte Bobby seinen 10. Matchball zum 19:17 Sieg nutzen. Während das obere PK ihre 5.Satz Spiele gewinnen konnten, verlor das mittlere PK mit Mattias gegen Wagner (2:11) und Timo gegen Heimbrock (11:13) ihre Spiele im Entscheidungssatz. Unser Parade PK mit Uwe gegen Kauert (3:1) und Jurek gegen Hausmann (3:0) gewannen ihre Spiele sicher.
 
Das obere PK schlug wieder zu und ließen ihre Gegner nicht den hauch einer Chance. Leider konnten Mattias mit einer 2:1 und Timo mit einer 2:0 Führung nicht ins Ziel bringen. Somit stand es nur noch 8:5 für uns. Uwe ließ nichts anbrennen und holte den 9 Punkt.

Wir können weiterhin zufrieden sein, das Wochenende mit 3:1 Punkten abgeschlossen zu haben. Somit haben wir weiterhin die Möglichkeit oben mit zu spielen.
 
Björn (2:2) zeigte am diesem Wochenende zwei Gesichter. Nach schwacher Leistung am Vortag, zeigte er gegen Ritterhude eine starke Leistung.

Bobby (3:1) spielte stark auf und überzeugte im Einzel und sowie im Doppel mit Mattias, da blieb man ungeschlagen.
 
Mattias (0:4) spielte bis auf ein Spiel gut, aber leider stand er am Ende mit leeren Händen da. Überzeugte aber im Doppel mit Bobby.
 
Timo (2:2) überzeugte gegen Langförden und gegen Ritterhude verlor er jeweils in 5 Sätzen unglücklich.
 
Uwe (3:0) bleibt auch nach diesem Wochenende ungeschlagen. Einfach Top.
 
Timo D. (1:1) man merkte, dass Timo die Wettkampfpraxis fehlt.

Jurek (1:0) bleibt genau wie Uwe im unteren Paarkreuz noch ungeschlagen.

Zum Spielbericht...

Bobby Tran