09.01.15 TSV Lunestedt II - TSV Lamstedt 9:1

Im letzten Heimspiel der Hinrunde mussten wir gegen unseren Nachbarn den TSV Lamstedt ran.
Wir konnten auf unser Stammpersonal setzen, während Lamstedt ohne Mauritius anreiste.

Wir führten schnell mit 3:0, denn alle Eingangsdoppel konnten sicher und souverän gewonnen werden.

Im ersten Einzel der Partie musste Björn gegen Meyer an die Platte und verlor sein Spiel im Entscheidungssatz (4:11), da er kein Mittel gegen das Blockspiel von Meyer fand. Bobby gewann sein Spiel gegen Lieschewski sicher. Mattias spielte gut und führte schnell mit 2:0 und genauso schnell musste er den Satzausgleich gegen Rieger hinnehmen. Im Entscheidungssatz (11:6) konnte sich Mattias aber wieder durchsetzen. Timo spielte sein Spiel souverän runter und gewann gegen Riedewald mit 3:1. Uwe spielte mit Czesinski Katz und Maus und gewann das Spiel mit 3:0. Jurek führte schnell mit 1:0 eher von See zurückschlug. In den nächsten beiden Sätzen konnte Jurek sich knapp durchsetzen. Somit gingen wir mit einer 8:1 Führung in die zweite Einzelrunde.

Björn machte gegen Lieschewski den Sack zu und holte den letzten Punkt zum 9:1 Sieg.

Bobby Tran