TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

26.09.2013 Kreismeisterschaften Jugend am 21. und 22.9 in Loxstedt - 10 Titel für die Jugendlichen aus Lunestedt und Bokel

Was willste bei dem Abschneiden in Loxstedt meckern (10 von 16 möglichen Titeln, bei insgesamt ca. 230 Teilnehmern)...aber OK, das eine oder andere Spiel hätte man jetzt auch nicht unbedingt verlieren müssen ;)


Ein insgesamt super starkes Ergebnis - wir sind in allen Alterklassen männlich/weiblich unter den ersten drei Plätzen im Einzel und Doppel vertreten. Und auch die Ergebnisse hinter den Podestplätzen können sich mit vielen Hauptrundenplätzen durchaus sehen lassen.

Dazu kommt, dass im allerjüngsten Bereich schon die "Next Generation" mit Mia und Fynn-Jonas (2006er Jahrgänge) in den Startlöchern steht, die noch drei Jahre in der allerjüngsten Spielklasse starten dürfen, aber bereits jetzt über eine beachtliche Spielstärke verfügen.

Mal sehen, wer von unseren Jugendlichen den Kreis auf Bezirksebene vertreten darf - dort weht natürlich schon ein ganz anderer Wind. Wenn man dort vorne landen und sich für die Landesmeisterschaften qualifizieren möchte, wird man leistungsmäßig noch mal eine ordentliche Schippe draufpacken müssen.

Auf jeden Fall ist es schön, bei den meisten eine positive Entwicklung beobachten zu können. Wenn die Jugendlichen sich so weiter entwickeln, dürften beide Vereine noch viel Freude an ihnen haben!

Eine Einzelkritik bei den vielen Starterinnen und Startern spare ich mir mal, da mir das dann zu ausführlich werden würde. Ich habe hier lediglich alle Platzierungen im Einzel von 1-5 und im Doppel von 1-3 aufgelistet.


Ergebnisübersicht:
Mädchen Einzel:
1. Platz Eline Gall
3. Platz Johanna Hoge

Mädchen Doppel:
3. Platz Eline Gall/Johanna Hoge

Jungen Einzel:
2. Platz Dennis Loockhoff
5. Platz Fynn Kathage, Dustin Heine und Mika Tienken (beide MTV Bokel)

Jungen Doppel:
1. Platz Dennis Loockhoff/Marvin Kröncke (SC Hemmoor)
3. Platz Fynn Kathage/Mika Tienken und Tarek Raudszus/Dustin Heine (alle MTV Bokel)

Schülerinnen A Einzel:
1. Platz Johanna Hoge
5. Platz Tjalina Breden (MTV Bokel)

Schülerinnen A Doppel:
2. Platz Johanna Hoge/Neele Strauß
3. Platz Tjalina Breden/Rieke Ehmann (MTV Bokel/TSV Krempel)

Schüler A Einzel:
3. Platz Lasse Tienken
5. Platz Tarek Raudszus und Newen Westphale (beide MTV Bokel)

Schüler A Doppel:
1. Platz Tarek Raudszus/Newen Westphale (beide MTV Bokel)
2. Platz Lasse Tienken/Miklas Wobser (SC Hemmoor)

Schülerinnen B Einzel:
2. Platz Pia Gollin
3. Platz Neele Strauß

Schülerinnen B Doppel:
2. Platz Pia Gollin/Neele Strauß

Schüler B Einzel:
1. Platz Lasse Tienken
2. Platz Luca Strauß
3. Platz Vakeeban Niransuthan (MTV Bokel)

Schüler B Doppel:
1. Platz Lasse Tienken/Luca Strauß
3. Platz Vakeeban Niransuthan/Niels Beier (MTV Bokel/SC Hemmoor)

Schülerinnen C Einzel:
1. Platz Pia Gollin

Schülerinnen C Doppel:
1. Platz Pia Gollin/Mia Griesel

Schüler C Einzel:
1. Platz Luca Strauß
5. Platz Mattis Griesel

Schüler C Doppel:
1. Platz Luca Strauß/Mattis Griesel

Kreismeisterschaften Jugend
Mädchen Einzel

Kreismeisterschaften Jugend
Mädchen Doppel

Kreismeisterschaften Jugend
Jungen Einzel

Kreismeisterschaften Jugend
Jungen Doppel

Kreismeisterschaften Jugend
Schülerinnen A Einzel

Kreismeisterschaften Jugend
Schülerinnen A Doppel

Kreismeisterschaften Jugend
Schüler A Einzel

Kreismeisterschaften Jugend
Schüler A Doppel

Kreismeisterschaften Jugend
Schülerinnen B Einzel

Kreismeisterschaften JugendSchülerinnen B Doppel

Schülerinnen B Einzel
Schüler B Einzel

Kreismeisterschaften JugendSchüler B Doppel

Kreismeisterschaften Jugend
Schülerinnen C Einzel

Kreismeisterschaften JugendSchülerinnen C Doppel

Kreismeisterschaften JugendSchüler C Einzel

Kreismeisterschaften JugendSchüler C Doppel

Thorsten Winter