TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

23.10.13 TSV Lunestedt V - TSV Kührstedt I 9:6

Mit einem blauen Auge davon gekommen!!! Eule gibt sein Comeback.

Montag hatten wir den TSV Kührstedt zu Gast. Die Gäste mussten auf ihr Nr. 6 verzichten. Wir wieder mit veränderter Aufstellung, diesmal erstmals mit den „ersten“ Sechs.

Nach den Doppeln lagen wir 2:1 in Front. Lediglich unser neu formierten Doppel ein mit Bongi und Horst harmonierte noch nicht wirklich.

Nach der ersten Einzelrunde konnten wir den knappen Vorsprung mit 5:4 halten. Bis Dato war eigentlich nur die Niederlage vom Doc gegen Ersatzspieler Michael Kelle nicht wirklich eingeplant.

Die zweite Einzelrunde begann denkbar schlecht, denn oben gingen beide weg. Ich wurde von Hilko erlegt und Andreas hatte in keinem Satz die richtige Länge in seinen Bällen – zwei klare 0:3 und somit die erstmalige Führung für Kührstedt.

Die anschließenden drei Einzel – alle im Fünften zu unseren Gunsten – hätten mit Pech oder auch etwas mehr Glück für den Gegner an Kührstedt gehen können. Hier zeigte lediglich Eule eine ansprechende Leistung – Kommentare zu den Spielen von Bongi und dem Doc ersparte ich lieber allen. Den Schlusspunkt konnte dann Horst durch einen sicheren 3:0 Sieg zum 9:6 Endergebnis setzen.

Fazit:

  • Glück gehabt, hätte auch 6:9 ausgehen können
  • Freitag geht´s weiter in Sandstedt, vier Spieler haben wir schon …
  • ich muss seit gestern leider davon ausgehen, dass wir jedes Spiel in veränderter Formation antreten werden – dies ist für mich (außer der eingeplante Ausfall von Eule) nicht nachzuvollziehen, man hat ja schließlich einen Spielplan…
  • das POSITIVE: Eule ist zurück

Zum Spielbericht...

André Holscher