TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

13.09.13 TSV Lunestedt V - TSV Hollen II 9:2

Im ersten Punktspiel der neuen Saison kam es gleich zum ersten Nachbarschaftsduell gegen Hollen 2.

Wir mussten krankheitsbedingt auf Eule verzichten und da Horst auch nicht konnte (oder wollte), sprang dankeswerterweise Arne ein. Vielen Dank. Hollen mit den ersten 6.

Die Doppelrunde lieferte klare Ergebnisse und eine 2:1 Führung. Im ersten Einzeldurchgang musste sich nur Olaf gegen Mirco geschlagen geben, so dass es zur „Halbzeit“ 7:2 stand. Besonders zu erwähnen ist hierbei der Sieg von Arne. Im wohl besten Spiel des Abends konnte sich Arne hier gegen Paul denkbar knapp im fünften zu 11 durchsetzen.

André und Andreas war es dann vorbehalten, denn Sack zum 9.2 Kantersieg dicht zu machen.

Fazit:

  • erstmals gibt´s jetzt auch kurze Berichte über die Fünfte (und vor allem eine pünktliche Eingabe bei click-tt)
  • Saisonauftakt gelungen. Da wir aber – so wie es aussieht – wohl in jedem Spiel mit mindestens einem Mann Ersatz antreten müssen, ist es schwer voraus zu sagen, wo man tatsächlich am Ende landen kann. Wie heißt es so schön, wir gucken von Spiel zu Spiel…
  • schön, dass Eule wenigstens zur mentalen Unterstützung da sein konnte

Zum Spielbericht...

André Holscher