30.09.13 TV GH Ankelohe I - TSV Lunestedt V 2:5

Herren V. gelingt Überraschung

Mit viel Lust fuhr man am Mittwoch zum Pokalspiel zu den sympathischen Sportfreunden nach Ankelohe. Man rechnete sich hier jedoch nicht viel Chancen aus, da Andreas Becker immer noch gesundheitlich angeschlagen war und man mit Arne Gebken zwar einen Ersatzmann hatte, der in den letzten Wochen sehr gute Leistungen zeigte, jedoch ist der Klassenunterschied zur ersten Mannschaft aus Ankelohe (Bezirksliga) nicht unerheblich, zumal es auch nur einen Zähler pro Satz für die Lunestedter als Bonus gab.

Andreas, Arne und Matthias legten aber gleich gut los und lagen gegen Florian, Oliver und Volker gleich mit 3:0 in Führung, Matthias erzielte dann gegen Volker auch den 4 Punkt. Nach einer kleinen Durststrecke gelang Arne dann aber die Sensation und wir durften uns über den Sieg freuen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die nette Begrüßung und Bewirtung - es hat -unabhängig vom Ausgang- wie immer viel Spaß gemacht in Ankelohe!

Matthias Bong