13.09.13 TSV Lunestedt III - Post SV Stade 1:9

Herbe Niederlage gegen Post SV Stade

Auch im zweiten Saisonspiel konnte die 3. Mannschaft keinen Sieg bzw. Punkt einfahren und ziert nun erst einmal das Tabellenende. Auch wenn die Niederlage nicht unerwartet kam, fiel sie doch aus unserer Sicht ernüchternd hoch aus.

Bereits nach den drei verlorenen Eingangsdoppeln war das Spiel so gut wie gelaufen.  Einzig Henning konnte beim Spielstand von 0-5 gegen Burmester etwas Zählbares für die Grünen eintüten. Da das  der einzige Punktgewinn blieb, war das Spiel verhältnismäßig schnell vorbei und die 1-9 Niederlage besiegelt.

• Stade war auch ohne den Ex-Lunestedter Thorsten Barkow eine Nummer zu groß
  • Nicht ganz unerwartet stellt sich bereits jetzt die „Doppelfrage“
  • Einzig Kurt und Dennis waren ihren Gegnern ebenbürtig und hätten für Ergebniskosmetik sorgen können
  • Stefan wurde einstimmig zum neuen Kassenwart und damit zum Nachfolger von „Vo“ gewählt.

Rüdiger Runge