TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

17.10.2013 Tolles Wochenende in Italien wird mit einem Sieg veredelt!

Am vergangenen Freitag machten sich Bobby Tran, Marcel Czichy und Matti von Harten auf die lange Reise nach Italien um in der Stadt Verona die erste Runde des Europapokals zu bestreiten. Nach einem ruhigen Flug und einer kurzen Besichtigung der wunderschönen Stadt ging es zunächst einmal relativ früh ins Bett.
Am Samstag war etwas mehr Zeit um sich Verona genauer anzusehen. Schnell stellte Marcy fest, dass die Frauen in Italien doch ganz nett aussehen. Daher wird Marcel sicherlich nochmal nach Verona reisen...vielleicht auch zu Verona in Verona? Wer weiß......Jedenfalls wurde am Samstag bei Sonnenschein die Arena di Verona besichtigt, die absolut atemberaubend war. Marcy musste sich danach erstmal hinlegen, da eine Erkältung ihn etwas zu schaffen machte. Neuer Spitzname: Phar-Marcy!

Gegen 16:30 Uhr ging es am Samstag dann in die Spielhalle direkt neben dem Stadion von Hellas Verona, für die nun übrigens der in Deutschland bekannte Luca Toni stürmt. Numero uno wollten wir nämlich auch gerne sein, sodass wir uns in der wirklich tollen Spielhalle konzentriert einspielten. Mit Tribüne, Parkettboden und vielen internationalen Fahnen war das Einlaufen in diese Halle schon eindrucksvoll. Nach einer sehr netten und sympatischen Begrüßung begannen wir das heiß ersehnte Match dann. Es zeichnete sich schnell ab, dass wir klar überlegen sein würden. Matti ließ gegen den Antispieler nichts anbrennen, Bobby legte souverän nach und auch Marcy wollte in nichts nachstehen und sorgte für den dritten Punkt. Matti und Marcy machten danach im Doppel alles klar, sodass es schnell 4-0 für Germany stand. Es wurden alle weiteren Einzel durchgespielt, sodass wenigstens noch etwas gespielt werden konnte. Auch diese Spiele gingen einigermaßen deutlich nach Lunestedt. Die zweite Runde ist damit erreicht!

Zu erwähnen ist noch, dass wir tolle Präsente von den Norditalienern erhielten und dass wir zudem sehr freundlich aufgenommen wurden. Der gesamte Ausflug hat sich sehr gelohnt und war für alle eine tolle Erfahrung. Wir freuen uns schon jetzt auf die zweite Runde, die dann hoffentlich in Lunestedt mit einem attraktiven Gegner stattfinden wird.

Fazit:
  • Marcy wird sicher bald nach Verona auswandern....
  • Bobby als Quoten-Chinese hat die Italiener sichtlich beeindruckt,  der Name war außerdem Programm
  • Matti kann doch kein Französich
  • Die Airline heißt LUFThanse und nicht LUSThansa
  • In Deutschland ist TT dann doch populärer
  • Der Gardasee lohnt sich ebenso wie Verona
  • Die Römer wurden im Kampf besiegt
  • Die 2.Runde kann kommen.......
Weitere Infos sind zu finden unter: http://www.tt-intercup.at/index_d.html

Intercup Verona

Intercup Verona

Intercup Verona

Matti von Harten