13.11.2012 Uni Bremen gewinnt souverän die Vorrunde der Hochschulmeisterschaften!

Das Tischtennisteam der Uni Bremen konnte mit zwei sicheren Siegen die Vorrunde der Deutschen Hochschulmeisterschaften gewinnen. Gegen die Uni Greifswald wurde mit 6-1 gewonnen und gegen die Uni Braunschweig 2 wurde ein 6-3 Sieg erzielt. Das Team besteht aus Matti von Harten, Jurek Mähler, Sebastian Heimbrock, Vincent Niebuhr. Matti konnte alle Einzel deutlich gewinnen und Jurek erspielte eine 2-2 Bilanz. Zudem überzeugten die beiden Lunestedter mit einer starken Vorstellung im Doppel.

Nun geht es in der Zwischenrunde gegen deutlich stärkere Teams. Aus einer Vierergruppe qualifiziert sich lediglich der Gruppensieger für die Endrunde, bei der die 4 stärksten Universitäten den Meister ausspielen.

Matti von Harten