19.10.12 TSV Neuenkirchen - TSV Lunestedt IV 0:9

An diesem Mittwoch waren wir wieder einmal im Nordkreis
unterwegs. Unser heutiger Gegner hieß TSV Neuenkirchen. Nach 15 Minuten Verspätung konnten wir endlich beginnen und starteten stark. Nach den Doppel hieß das Ergebnis 3:0 für uns. Schlag um Schlag erspielten wir unsere Punkte und nach einem sensationellen 3:0 Sieg von Tiger über Günther Warncke, zog Thorsten gleich hinterher und brachte uns mit 5:0 in Führung.

Im mittleren Parkkreuz waren Christian und Andre motiviert wie immer und ließen ebenfalls nichts anbrennen und plötzlich fehlten nur noch die Siege aus dem unterem Paarkkreuz und da wäre der erste zu null Sieg dieser Saison.

Und wir hatten den Tischtennisgott auf unserer Seite. Nach eineinhalb Stunden mussten die Neuenkirchener schon die Würstchen und das Bier bereitstellen, denn der 9:0 Sieg wurde perfekt abgeschlossen von Helmut und Michael.

Fazit des Spiels:
  • Super Spiele von allen!

Christian Völschow