TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

11.10.12 TSV Holßel I - TSV Lunestedt IV 3:9

Souveräne Vorstellung mit zwei Mann "Ersatz"?

Die beruflich und privat verhinderten Tiger und Andre ersetzen Andreas Becker (an seinem Hochzeitstag) und Volker Haaren. Das machte die Doppelaufstellung einfach, denn die beiden spielen auch in der Fünften zusammen und hatten vom Vortag noch was auszubügeln...aber auch Holßel ohne die nominelle Nummer 1 (Dirk Müller) geschwächt.

Die Doppel legen dann auch den Grundstein zum Sieg - ein relativ glattes 3-0 mit nur einem Satzverlust von Andreas und Volker.

Oben legen dann Thorsten und Christian nach - und als auch noch der Helmut und der Doc (nach Anfangsschwierigkeiten) gewinnen, ist der Drops beinahe gelutscht. Andreas auch eine Klasse höher souverän, den Kantersieg verhinderte dann Volker mit bekannter Noppenallergie.

Thorsten und Christian lassen dann noch etwas unnötige Ergebniskosmetik zu, ehe dann Helmut den Sack endgültig zu macht.

Fazit:
  • gut, wenn man auf solche "Ersatzleute" bauen kann - riesen Dank an Andreas und Volker...
  • Minus mal Minus ergibt eben doch Plus...
  • wie Uwe sagen würde, "Fünf Punkte gegen den Absteig snd schon mal eingetütet"...
Zum Spielbericht...

Thorsten Winter