02.05.13 Geestemünder TV II - TSV Lunestedt III 8:8

Bedeutungsloses Remis zum Abschluss der Saison

Ohne Bernd und Timo, dafür mit Volker Haaren und Olad Raudszus reisten wir zum letzten Spiel der Saison. Wir rechneten uns aus dieser Situation nicht viel aus und schafften noch nach fast vier Stunden Spielzeit ein Unentschieden. Von den insgesammt 16 Partien wurden 10 im fünften Satz erst entschieden. Für die acht Punkte sorgten: 2x Rüdiger, 1x Henning, 2x Kurt, 1x Volkmar, 1x Volker und lediglich 1 Doppel. Nach dem Spiel gab es noch kühle Getränke und eine Kleinigkeit zu essen.

Fazit
  • Dafür dass es um nichts mehr ging, wurde doch hart gekämpft und keiner rechnete mit so einer langen Spielzeit ( Kurts Spiel gegen Jens Ennen dauerte alleine 45 min )
  • Mit Ersatz und ohne den nötigen Willen ist es schwer in Geestemünde zu gewinnen
  • Die Saison ist nun vorbei und es wird sich nun auf die schwere Saison in der Bezirksoberliga vorbereitet. Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause