13.12.12 TSV Lunestedt III - BSC Grünhöfe 9:4

Zu unserem letzten Heimspiel hatten wir die junge Truppe aus Grünhöfe zu Gast.

Als sicherer Herbstmeister dachten wir, dass ein Heimsieg auch ohne große Mühe eingefahren werden kann.
Nach den hart umkämpften Eingangsdoppeln war uns allerdings schnell klar, dies ist ein Irrtum.

Unser oberes und mittleres Paarkreuz konnten nur eine ausgeglichene Punktezahl einfahren. Zum Glück ist unser unteres Paarkreuz die erwartete Bank gewesen. Somit siegten wir letztlich noch ungefährdet mit 9:4.

Fakten:
  • Warum Opa 0:2 spielte ist eindeutig. Seine Trainingshose stammte aus 1825 und wurde nicht nur vom Kapitän kritisch betrachtet.
  • Herbstmeister mit 0 Gegenpunkten. Da kann nur unsere zweite Mannschaft mithalten.
  • Vielen Dank an die Ersatzspieler
  • Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013

Timo Wendt