07.02.13 TSV Lunestedt III - TSV Büttel-Neuenlande I 9:1

Nach dem 9-0 Sieg zum Rückrundenauftakt beim GSC Grünhöfe hatten wir am Freitag mit dem TSV Büttel/ Neuenlande eine weitere Mannschaft aus der unteren Tabellenregion zu Gast. Erwartungsgemäß konnten uns die sympathischen Gäste von der Weser nur phasenweise Paroli bieten und mussten sich mit 1-9 geschlagen geben. Unser Debütant Stefan überzeugte mit seinem Sieg im oberen Paarkreuz und brachte uns nach dem 1-1 Zwischenstand schnell in die Erfolgsspur.

Fazit
  • Nach den letzten Ergebnissen müssen wir ernsthaft über eine mögliche Meisterschaftsfeier nachdenken
  • Stefan spielte so gut, dass er gleich für das nächste Spiel verpflichtet wurde
  • Da das Spiel schnell zu Ende ging, konnten wir noch die 2. Halbzeit vom Werderspiel gegen Hannover sehen. Das 2-0 der Einheimischen gefiel allerdings komischerweise nicht allen