14.03.13 Lunestedt III ist Meister

9-1 Erfolg beim ATS Cuxhaven

Bereits zwei Spieltage vor Saisonende konnte sich die dritte Herrenmannschaft mit einem souveränen Erfolg beim ATS die vorzeitige Meisterschaft sichern.

Drei gewonnene Eingangsdoppel , wobei insbesondere der knappe Erfolg von Tiger und Andrè, die kurzfristig dankenswerterweise für Bernd und Timo einsprangen, über die unbequem zu spielenden Sensoy/Finck nicht unbedingt erwartet werden konnte, legten den Grundstein für diesen Sieg. Beim Stand von 5-0 musste Volkmar im mittleren Paarkreuz in einem ganz engen Spiel den Gegenpunkt zulassen. Nach knapp zwei Stunden Spielzeit war das Spiel beendet.

Die anschließende Siegerehrung mit Übergabe des Meisterpokals durch den Staffelleiter Gustav Klitsch sowie die Gratulation der gastgebenden Cuxhavener waren der Auftakt für die eine oder andere gelungene Bezirksliga – Meister - Getränkerunde.

Fazit:
  • Fast wäre es Christian gelungen gleichzeitig in zwei Mannschaften zu spielen
  • Auch in unserem Mannschaftsbus kann man einen Geschwindigkeitsrausch erleben
  • Vielen Dank an Bernd Matuttis, der für den Meisterschaftssekt verantwortlich zeichnete
  • Dank auch an Gustav – eine zeitnahe Siegerehrung ist längst nicht mehr selbstverständlich
  • Trotz neuster Technik und bestem Management  war es nicht möglich - wie abgesprochen – sich mit der 4. Mannschaft zu treffen
  • Ein kleiner Wermutstropfen – der Meistersekt vom ATS wurde im Eifer des Gefechtes in der Turnhalle vergessen. Vielen Dank für die nette Geste!

Rüdiger Runge