TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

15.02.13 TSV Lunestedt III - TSV Midlum 9:4

TV GH Ankelohe - TSV Lunestedt III 2:9

Ein erfolgreiches Woche hatte die dritte Herren am vergangenen Wochenende. Sie gewann relativ sicher am Freitag-Abend gegen die heimstarken Ankeloher und am Samstag Zuhause gegen Midlum um Spitzenspieler Ulrich tom Wörden. 
Durch die Ausfälle von Bernd und Timo am Freitag sprangen zum Glück Stefan und Christian mit ins Boot. Sie machten ihre Sache gut und steuerten viel zum 9:2 Sieg bei. Die beiden Gegenpunkte ließen das dritte Doppel um Henning und Christian, sowie Rüdiger gegen Lührs zu. Somit war das Spiel schnell vorbei und man konnte noch reichlich im Partykeller Hotdogs verzehren und die kalten Getränke genießen. 
Am Samstag waren wir dann wieder komplett und konnten endlich mal wieder in unserer normalen Doppelformation auflaufen. Doch der Start lief anders als gedacht. Bernd und Kurt verloren leider knapp im fünften Satz als Doppel eins und Henning und Volkmar spielten zwar gut, jedoch reichte das auch nicht und verloren ebenfalls. Nur unser Doppel drei um Rüdiger und Timo spielten stark und siegten. Als dann auch noch Henning gegen den starken tom Wörden verlor gerieten wir zum ersten mal in dieser Saison mit 1:3 in Rückstand. Doch dann kam die Wende. Alle Einzelspiele wurden gewonnen, außer eines: Volkmar hatte einige Probleme mit der Spielweise von Redelfs und verlor mit 1:3. Rüdiger zeigte eine Glanzleistung ließ tom Wörden im Spitzenspiel keine Chance. 
Nach dem Spiel fuhr man noch gemeinsam zum Griechen. 

Fazit:
  • Nach dem wir ein paar Spielbälle gefunden hatten, konnten wir nach einer gefühlten Ewigkeit das Einspielen beginnen. 
  • Jetzt fehlen uns nur noch drei Siege, dann sind wir endgültig Meister.
  • Die Mannschaft ist so ausgeglichen, dass sie auch einen Rückstand aufholen kann.
Zum Spielbericht gegen Midlum...

Zum Spielbericht gegen Ankelohe...

Henning Matuttis