TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

16.09.12 TSV Lunestedt III - TV GH Ankelohe 9:4

Mühevoller Saisonauftakt für die 3.

Wenn auch etwas holprig – so dennoch erfolgreich – startete die 3. Herrenmannschaft mit einem etwas zu hoch ausgefallenen 9-4 Sieg in die neue Saison. Die sympathischen Gäste aus Ankelohe leisteten mit ihrer kompakten Mannschaft mehr Widerstand als uns lieb war. Letztendlich brachte die größere Ausgeglichenheit den entscheidenden Vorteil und sicherte uns nach einem zwischenzeitlichen 2-3 Rückstand die ersten beiden Punkte.

Fazit

  • An den Doppeln muss gearbeitet werden

  • Henning mit einen erfolgreichen Einstand beim TSV

  • Man wird sich strecken müssen, will man ganz oben mitspielen

  • Trotz diverser kleinerer Blessuren konnten in den entscheidenden Momenten die für einen Sieg nötigen Reserven abgerufen werden

Zum Spielbericht...

Rüdiger Runge