04.03.13 TSV Lunestedt II – MTV Soderstorf 9:0

Einen 9-0-Kantersieg landete die Zweite im Spiel gegen Soderstorf. Die Gäste aus der Lüneburger Heide mussten leider einige Stammspieler ersetzen und aufgrund des zeitgleich stattfindenden Spiels der eigenen Reserve konnte man nur zu fünft in Lunestedt antreten. Bei uns war Timo leider aus wichtigem Grund verhindert, dafür sprang Rüdiger ein, schönen Dank dafür!

Die Doppel brachten ein schnelles 3-0 für uns, Doppel eins ungefährdet, Doppel zwei leicht umkämpft, Doppel drei kampflos.

In den Einzeln ergab sich folgendes Bild. Oldo und Stefan gewinnen jeweils ungefährdet in drei Sätzen. Matze und Jurek gewinnen trotz leichter Gegenwehr jeweils in vier. Uwe locht bei 6-9 im fünften Satz fünf Vorhandbälle und Rüdiger gewinnt kampflos.

Nach nicht einmal 90 Minuten das Spiel also schon durch. Die zahlreichen Zuschauer die sich auf einen langen Abend eingestellt hatten und  auch etwas mehr Kampf erwartet hatten, mussten teilweise nach dem ersten Kaffee schon wieder nach Hause!

Wir bleiben hochkonzentriert und freuen auf das nächste Spiel am Sonntag, 10.03. um 15.00 in Lunestedt gegen Westercelle.

Uwe Runge