TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

16.09.12 MTV Soderstorf - TSV Lunestedt II 5:9

Gelungener Auftakt für die Zweite!

Im ersten Spiel der Saison 2012/13 konnte die neuformierte Zweite in Soderstorf mit 9-5 gewinnen. Garant für diesen Sieg war eine geschlossene Mannschaftsleistung, so konnte im Einzel jeder Spieler mindestens einmal punkten. Erfreulich auch, dass sich unsere beiden Neuen Jurek und Stefan mit sehr guten Leistungen am Tisch direkt eingelebt haben.

Ein großer dank geht an Thilo, der uns sehr gut coachte und damit seinen Teil zum Sieg beigetragen hat. Nächste Woche geht es Samstag in Lüneburg weiter, dort wollen wir versuchen möglichst weitere Punkte zu sammeln um uns rechtzeitig von der unteren Tabellenregion fernzuhalten.

Fazit:

- Unser neues Spitzendoppel kassiert die gefühlte erste Niederlage überhaupt…

- Gegen Kämpfernatur Achim können Oldo und Uwe nicht gewinnen, Oldo hat aber wenigstens Matchbälle

- Die neue Mitte präsentiert sich im ersten Durchgang sehr stark glänzt dann aber nur noch mit Konditionsproblemen

- Unten sind wir diesjahr bärenstark aufgestellt und zeigen sehr zuschauerfreundliches Offensivtischtennis

Als Bonbon für unsere treuen Fans gibt es sogar schon ein Mannschaftsfoto. Wer sich fragt, warum die untere Reihe etwas versetzt hockt, dem sei gesagt, das ist der Platz von Malte!

2. Herren


Zum Spielbericht...

Uwe Runge