24.09.12 TSV Lunestedt II - TSV Buchholz 9:4

Am Sonntag ließ die zweite Mannschaft bei Ihrem ersten Heimauftritt einen weiteren Sieg folgen und hat erstmal einen guten Vorsprung auf die Abstiegsränge. Vor einer tollen Zuschauerkulisse, danke dafür wurde der Grundstein wieder in den Doppeln gelegt. Sowohl Stefan/Uwe als auch Matze/Oldo mussten hierfür aber über die volle Distanz gehen. Unser drittes Doppel bleibt weiterhin sehr wacklig und hat noch einige Trainingseinheiten zu absolvieren.

Die Einzelbilanz liest sich wie folgt:

Oldo: das ganze Wochenende in sehr guter Form und auch gegen Buchholz nicht zu gefährden
Uwe: im ersten Spiel chancenlos, im zweiten dafür kampfstark
Matze: auf unseren Redner ist in den wichtigen Situationen Verlass, sehr nervenstark mit zwei Einzelsiegen
Jurek: etwas nervös bei seinem Heimdebüt aber im zweiten Einzel mit vielen tollen Bällen
Timo: nach drei Spielen 4-0 im Einzel, das sagt alles
Stefan: stark gekämpft aber leider knapp verloren, dafür im Doppel schon jetzt eine Bank

Fazit:

Die Mannschaft präsentiert sich als homogene, kampfstarke Truppe die alles daran setzt schon in der Hinrunde die erforderlichen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Uwe Runge