Artikel schließen
14.02.2024

1. Herren: Vorentscheidendes Match gegen Algesdorf

Crunchtime an der Lune. Nach der engen Niederlage in Siek heißt es nun punkten. Gegen den Aufsteiger wird ein hart umkämpftes Duell erwartet bei dem beide Teams sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf benötigen. Samstag um 16 Uhr ist Beginn.

Wir lecken unsere Wunden, werden möglichst gut trainieren und natürlich versuchen wir unsere Gesundheit positiv zu beeinflussen. Daher hoffen wir die Top vier an den Tisch zu bekommen.

Algesdorf hat mit Dwain Schwarzer einen richtig starken Spitzenspieler, der klar positiv steht. Daneben überrascht Wagemann mit einigen Siegen und guten Aufschlägen. Unten erwarten wir die uns bestens bekannten Schöttelndreier und Jörn Petersen. Hier gab es im Hinspiel sehr enge Matches.

Es wird richtig knackig und vor allem wichtig. Bitte kommt wieder vorbei und unterstützt uns. Wir versprechen viel Leidenschaft und wollen unbedingt punkten. Mit einem Sieg würden wir einen riesigen Schritt machen.

Bis Samstag und bitte weitersagen.

Matti von Harten

Liveticker

Livestream

Weitere beliebte Artikel:
Wechsel/Fotos Vereinswechsel zur Saison 2024/25 (24.05.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Freundschaftsspiel: TSV Lunestedt - SV Arminia Köln 7:8 (28.05.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Deutsche Meisterschaften der Senioren 2023/24 (26.05.24)
Vorstellung/Fotos Alexander Uhing wechselt zum TSV Lunestedt (05.03.24)
Artikel schließen Nach oben tsv-lunestedt.de/tischtennis