Mia Griesel macht sie an der Tischtennisplatte alle nass: Die Quiz-Master Guido Cantz (rechts), Günther Jauch (Mitte) und Johannes B. Kerner.

Mia Griesel macht sie in der TV-Sendung alle nass: Die Quiz-Master Guido Cantz (rechts), Günther Jauch (Mitte) und Johannes B. Kerner.

Foto: RTL/Markus Nass

Beverstedterin Mia Griesel steht auf der großen TV-Bühne

18. Januar 2022 // 08:59

Tischtennis-Ass Mia Griesel aus Beverstedt war am Montagabend bei RTL in der TV-Show „Gipfel der Quizgiganten“ zu sehen.

TV-Promis müssen Tischtennisaufschläge des Beverstedter Talents parieren

Die Aufgabe für das Mega-Talent: Griesel pfefferte den Quizmastern Guido Cantz, Günther Jauch und Johannes B. Kerner ihre Tischtennisaufschläge um die Ohren. Die TV-Promis sollten die mit viel Schnitt gespielten Bälle wieder zurück übers Netz bringen.

Mia Griesel auch international erfolgreich

Griesel ist 15 Jahre alt. Sie gehört zu den besten Spielerinnen Deutschlands in ihrer Altersklasse. Auch auf internationaler Ebene hat sie schon für Furore gesorgt.