 |
Artikel schließen Fenster konnte nicht geschlossen werden. |
26.05.2026
Vereinswechsel zur Saison 2026/27
- Moritz Marks wechselt vom TV Hude zum TSV Lunestedt um weiterhin in der Oberliga an den Start zu gehen. (
Vorstellung) - Tim Brummerloh spielte zwei Saisons für den TSV Lunestedt in der Jugend-Bezirksklasse und -Bezirksliga. Künftig spielt er auch im Erwachsenenbereich für Lunestedt, während er mit seiner Jugendspielberechtigung zum MTV Bokel wechselt.
- Eline Gall kehrt nach einer Saison beim USV Jena aufgrund eines Umzugs zu ihrem Heimatverein TSV Lunestedt zurück.
- Ingeborg Runge-Spreen wechselt im Seniorenbereich vom VfL Sittensen zurück zum TSV Lunestedt.
- Dennis Loockhoff verlässt den TSV Lunestedt nach 13 Jahren voller Engagement und Einsatzbereitschaft und wechselt zum Hundsmühler TV, bleibt uns aber als Trainingspartner und Vereinsmitglied erhalten.
- Kristin Hermann verlässt schweren Herzens den TSV Lunestedt um bei der TuSG Ritterhude in der kommenden Saison in der Damen-Oberliga anzutreten.
- Thomas Jacob wechselt vom heimischen TSV Lunestedt zum TSV Büttel-Neuenlande, wo sein Bruder ebenfalls aktiv ist.
- Max Jahnke kehrt nach einem Jahr Jugend-Bezirksliga beim TSV Lunestedt zurück nach Cuxhaven und wechselt zum SV Blau-Gelb Cuxhaven.
Moritz Marks
Tim Brummerloh
Eline Gall
Ingeborg Runge-Spreen
Weitere beliebte Artikel:
Artikel schließenFenster konnte nicht geschlossen werden.
Nach oben
tsv-lunestedt.de/tischtennis