Artikel schließen
22.10.2024

Kreispokal: SC Steinau/Odisheim IV - TSV Lunestedt I (II) 1:5

Moin Moin,
im ersten Spiel im Kreispokal mussten wir, die erste Vertretung des TSV Lunestedt (2. Herren), beim SC Steinau/Odisheim IV antreten. Wir spielten in der Aufstellung Uwe, Maui (Frank Mauritius) und mir (Anton).
Die Gastgeber bekamen fünf Punkte Vorsprung, womit jeder Satz zu einer harten Aufgabe wurde. Dennoch schafften wir es, uns mit einem 5:1 durchzusetzen.

Die Kaltgetränke und die leckeren Schnittchen nach dem Spiel waren auf einem Weltklasse-Niveau.
Alles in allem ist die Mannschaft aus Steinau eine sympathische Truppe und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Anton Depperschmidt

Kreispokal in click-TT

Weitere beliebte Artikel:
Bericht/Fotos 2. Herren: Lune II beendet Hauptrunde mit einem Heimsieg und schwört sich auf die Reli ein (28.04.26)
Bericht/Fotos 2. Herren: Friesisch herbe Klatsche erstickt letzte Chance auf den direkten Klassenerhalt für Lune II (28.04.26)
Ergebnisse/Fotos Seniorenrunde: TSV Lunestedt II - SC Hemmoor 5:5 (30.04.26)
Ergebnisse/Fotos Senioren-Landesmeisterschaften Ü40 bis Ü55 2025/26 (27.04.26)
Artikel schließen Nach oben tsv-lunestedt.de/tischtennis