13.06.2024

75 Jahre Tischtennisabteilung TSV Wehdel

Ingeborg hatte für dieses Turnier getrommelt und tatsächlich drei Zweiermannschaften auf die Beine stellen können. Gespielt wurde in diversen Leistungsgruppen, System jeder gegen jeden.

Sportlich kamen wir alle auf unsere Kosten. In der ersten Gruppe setzten sich Rüdiger und ich durch, in der zweiten/dritten gelang Walter/Timo (Schwake) ein eindrucksvoller Durchmarsch. Nicht ganz oben auf dem Treppchen: Ingeborg und der halbwegs genesene Manfred Gerth. Diese spielten hervorragend mit, brachten aber den ganzen Zeitplan durcheinander.

Als viel wichtiger gestaltete sich das Rahmenprogramm. Schon das Frühstücksbuffet, das Angebot im Laufe des Tages, das Grillen am Abend, einfach Spitze. Man merkte förmlich, wieviel Herzblut in dieses Jubiläumsturnier gesteckt worden war. Der Dank dafür gebührt Patrick (Abteilungsleiter) und seinem Team, namentlich seien noch Klaus und Martina Detje (Ex-Lunestedterin) genannt.

Volkmar Runge

Bericht/Fotos 2. Herren: Saisonabschluss auf dem Wasser (30.06.24)
Bericht/Ergebnisse/
Fotos/Videos