24.01.2024

1. Damen: TSV Lunestedt - TSV Hollen II 8:1

Die ersten Punkte der Rückserie sind eingefahren. Die Schmach der Hinserie mit einer 0:8-Wertung wegen des falschen Einsatzes einer Spielerin war uns nur zu gut in Erinnerung und gefühlt sind wir spielerisch wirklich nicht so schlecht, als dass wir hinten Hollen II am Tabellenende stehen. Nun sollte die Negativserie beendet werden und in Bestbesetzung traten wir an (früher war es mit mir, heute ist es ohne mich, so ist das Leben 😀).

In beeindruckender Manier fegten wir Hollen II vom Tisch, fast alles deutlich mit 3:0, allerdings das erste Doppel von Paula und Johanna gegen uns. In nicht einmal zwei Stunden war die Partie beendet und wir hatten genügend Zeit, gemeinsam mit den Hollenerinnen das Büffet zu genießen, zumal ja der Heimweg für unsere Gäste mit 4,3 km in dieser Staffel eher ein Geschenk ist. Nach einmonatiger Pause geht es am 18.02. zur Spvg Oldendorf, die aktuell den 2. Tabellenplatz belegt, was für uns schon wieder eine echte Herausforderung bedeutet.

Freia Runge

Berichte/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Ergebnisse/Fotos Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften 2023/24 (27.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)