Artikel schließen
21.01.2024

Grünkohltour 2024

Nachdem man bei der Grünkohltour 2023 noch mit Regen zu kämpfen hatte machten sich in diesem Jahr 41 Wanderer bei traumhaftem Wetter auf den Weg. Das Königspaar Johanna und Volker sorgte unterwegs für beste Verpflegung und sportliche (nicht TTR-relevante) Betätigung.

Als Jung und Alt pünktlich wieder an der Halle eintrafen und sich ausgiebig am Grünkohlbuffet bedient hatten wurden schließlich Freia und Ronald als neues Königspaar gekrönt.

Weitere beliebte Artikel:
Berichte/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)
Bericht/Foto 7. Herren: Meisterschaft eingetütet! (18.04.24)
Bericht/Fotos 2. Herren: Irgendwie (13.04.24)
Artikel schließen Nach oben tsv-lunestedt.de/tischtennis