23.12.2023

Weihnachtliches Küchengeräteturnier der Jugend 2023

Auch in diesem Jahr wurde am letzten Freitag vor Weihnachten der TT-Schläger gegen die unterschiedlichsten Küchengeräte getauscht. Beim Turnier galt es dann sowohl mit Kochlöffel, als auch mit Pfannenwender, Holzbrett, Bratpfanne, etc. zu punkten. Am besten gelang dies den drei Podiumsplatzierten Matti Ebken, Bennet von Glahn und Kian von Thun.

Zum zweiten Mal wurden anschließend drei Pokale für die Trainingsfleißigsten Teilnehmer des Jahres 2023 ausgegeben. Die drei Gewinner des Vorjahres schafften es in diesem Jahr allesamt nicht auf das Treppchen, da Leon Struzyna, Elisa Will und Lara Kiehn häufiger beim Jugendtraining am Tisch standen.

Berichte/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)
Ergebnisse/Fotos Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften 2023/24 (27.04.24)
Bericht/Foto 7. Herren: Meisterschaft eingetütet! (18.04.24)