20.09.2023

1. Herren: Derby gegen Oldenburg!

Kommenden Samstag ab 16 Uhr wollen wir es besser machen und für die ersten Punkte sorgen. Gegner zum Derby sind unsere Freunde vom Oldenburger TB 2 um Ex-Mitspieler Johannes Schnabel.

Der Aufsteiger kann aus einem großen Spielerpool schöpfen, sodass wir abwarten müssen auf wen wir treffen. Sollte der südamerikanische Neuzugang an Bord sein, dürfte es sehr schwer für uns werden.

Trotzdem wollen wir uns Chancen erspielen und hoffen auf die für uns so wichtigen Zuschauer.

Wir müssen übers Training in Bestform kommen, damit wir in der Regionalliga bestehen können. Sollte uns das gelingen, dann dürften wir ein offenes Spiel erwarten. Talentierte Youngster wie Mathis Kohne und Bennet Robben werden uns alles abverlangen und gegen Jo Schnabel sind es sowieso immer offene Spiele.

Also, Derby an der Lune. Rasseln und laute Stimme einpacken. Changs Gitarre ist auch erlaubt :) Damit ist alles bestes vorbereitet für einen tollen TT-Nachmittag bei diesmal auch passendem Wetter.

Matti von Harten

Liveticker

Livestream auf YouTube

Berichte/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)