17.08.2022

1. Herren: Es geht wieder los - Härtetest am 20. August gegen Schwarzenbek

Prost, es geht wieder los. Zu hochsommerlichen Temperaturen quälen wir uns momentan von Einheit zu Einheit. Das erste Pflichtspiel steht zwar erst Mitte September zu Hause gegen Aufsteiger Preetz an, aber vorher erwarten wir mit dem stärksten Team des hohen Nordens ein Highlight.

Und dieser Test ist nicht nur wichtig um mal einen Reiz zu setzen, sondern vor allem um die eigene Form zu prüfen. Geplant ist, dass wir mit Nummern 1-4 ins Rennen gehen. Der sympathische Gast um Coach Thorsten Kleinert hat sich mit beiden Spreckelsens und Neuzugängen Dugiel und Dierks angekündigt. Der polnische Abwehrer Dugiel verspricht Spektakel und Maxi Dierks hat kaum mal jemand von uns bezwingen können. Er spielt hier nur an 3, was eigentlich alles über die Stärke des Teams aussagt. Jeder einzelne Punktgewinn wäre ein Erfolg für uns. Wir wollen kämpfen und uns teuer verkaufen.

Eintritt frei und die Cafeteria hat selbstverständlich geöffnet. Wir würden uns sehr über Zuschauerzuspruch zu diesem attraktiven Match freuen. Beginn ist schon um 15 Uhr, so bleibt hinterher mehr Zeit um auf eine hoffentlich schöne und möglichst coronafreie Saison anzustoßen.

Beitrag gerne teilen und vetbreiten.

Munter bleiben und fleißig üben!

Matti von Harten

Berichte/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)
Bericht/Foto 7. Herren: Meisterschaft eingetütet! (18.04.24)