Artikel schließen
19.03.2022

3. Herren: Sicherer Sieg für Lune III

Nach langer Corona-Pause endlich wieder TT-Spiele auch in den "unteren" Ligen!

So durften wir nach ca. 4 Monaten zum ersten mal wieder an die Tische.

Wenn bei einem Spiel des Tabellenersten (wir) gegen den -letzten sicherlich keine großen Überraschungen erwartet werden können, so brachten - und das ist in diesen Zeiten keinesfalls selbstverständlich - beide Mannschaften sechs Spieler an die Tische.

Das macht schon Lust auf mehr!

Ach ja, gespielt wurde auch. Wir mussten auf Mathis verzichten, der durch Tebbe erfolgreich ersetzt wurde und sich für weitere Einsätze empfahl. Wie schon so oft, ging eines der Eingangsdoppel verloren. Dazu kam ein weiterer Einzelsieg für die Gäste im oberen Paarkreuz.

Unterm Strich also ein standesgemäßer 9-2 Sieg für Lune III.

Rüdiger Runge

Spielbericht

Weitere beliebte Artikel:
Bericht/Foto 7. Herren: Meisterschaft eingetütet! (18.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)
Bericht/Fotos 2. Herren: Endlich Sommerpause (14.04.24)
Vorbericht 1. Herren: Alles oder nichts gegen Poppenbüttel (14.04.24)
Artikel schließen Nach oben tsv-lunestedt.de/tischtennis