26.01.2022

1. Herren: Mit Bledeln kommt der nächste dicke Brocken

Samstag um 16 Uhr erwarten wir die Eintracht aus Bledeln, die ähnlich wie der OTB eine bärenstarke Truppe ins Rennen schickt. Leider müssen wir wieder ohne Zuschauer spielen und damit dem aktuellen Infektionsgeschehen angepasst vorgehen. Dennoch wird Ex-FSJler und Hobbyfilmemacher Finn Bosch wieder einen Livestream anbieten: https://youtu.be/YdJFJTCW5fg

Dafür erneut vielen herzlichen Dank an Finn!

Zum Spiel bleibt zu sagen, dass wir klarer Außenseiter sind und dass wir erneut rotieren werden. Unsere Truppe möchte sich aber ähnlich gut verkaufen wie zuletzt beim OTB. Oben werden wir vermutlich auf den mittlerweile sehr starken Youngster Senkbeil, und mit Abwehrer Hintze auf einen weiteren Jungspund, treffen. Beide gehören zu den Besten Jugendspielern Deutschlands. Harte Nüsse für uns.

Dahinter geht es nicht weniger prominent zu: Neben dem zigfachen Landesmeister Hoffmann dürfte Ex-Bundesligaspieler Beismann zum Einsatz kommen. Ggf rückt mit Hannes Rupp das Urgestein ins Team.

Normalerweise sind hier keine Punkte zu holen. Wir werden in jedem Spiel kämpfen und hoffen auf das ein oder andere Erfolgserlebnis.

Man sieht, hört und/oder liest sich hoffentlich im Stream!

Matti von Harten

Bericht auf nord24.de

Livestream auf YouTube

Bericht/Foto 7. Herren: Meisterschaft eingetütet! (18.04.24)