09.01.2022

1. Herren: Spiel gegen Rostock soll stattfinden am 15.01. - ohne Zuschauer

Das Spiel, welches für uns existenziell ist, soll gespielt werden unter Ausschluss von Zuschauern. Dafür versuchen wir einen Stream anzubieten, alternativ wird das Match zusammengeschnitten und zur Verfügung gestellt voraussichtlich über YouTube.

Wir müssen alles geben um diese Punkte zu holen. Rostock steht ähnlich unter Druck und dies dürfte die letzte Chance bzgl Reliplatz sein. Wir hingegen könnten mit einem Sieg ans Mittelfeld andocken und hätten noch alle Chancen.

Es ist Vorsicht geboten, denn die sympathische Truppe von der Ostsee hat gegen Oesede überzeugt. Besonders die Leistungen oben von Dietz und Puhlmann sollten unsere Sinne schärfen.

Wir werden gut trainieren und wollen dann erfolgreich ins Jahr 2022 starten. Weitere Infos folgen. Wir hoffen auf Verständnis.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Matti von Harten

Liveticker

Livestream auf facebook

Bericht/Fotos/Videos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Dritter Akt (25.03.24)