16.10.2021

6. Herren: Erster Saisonsieg für den TSV!

Auch wenn die Vorzeichen nicht gut waren, haben wir einen wichtigen Sieg einfahren können.

Rebecca und Ich absolvierten ihre ersten spiele in der Mannschaft und sorgten für eine Rotation der Doppel, sodass 5 min vor Spielbeginn noch über die beste Konstellation diskutiert wurde.

Nach einem "Na gut, dann lass uns das so machen" von Wolfgang ging es dann auch los und wir starteten mit 3:0 mit in das Spiel. Kurios wenn man bedenkt wie schwer wir uns die letzten Jahre gegen den GTV im Doppel getan haben.

Ähnlich Kurios ging es dann auch weiter, ein hin und her bei Andreas, Thomas gibt nach 2:0 Satzführung zwei Sätze ab, um im fünften zu drei zu gewinnen und mit den nächsten drei ungefährdeten Spielen stand es um viertel nach neun 8:0 für uns.

Während Wolfgang ein spannendes Spiel, oder eher ein Drama, ablieferte bei dem auf ein Timeout von GTV die Gäste 10 Punkte in folge erzielten und im fünften Wolfgang ein 8:4 zu einem zwischenzeitlichen 10:9 aus Heimsicht drehte, verlor Andreas nebenan sein Spiel und Thomas fuhr den Siegbringenden Punkt ein.

Marius

Bericht/Fotos/Videos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Dritter Akt (25.03.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Zweiter Akt (24.03.24)
Fotos 1. Damen: TSV Lunestedt - TuSG Ritterhude 1:8 (25.03.24)