Schließen
15.09.2021

1. Herren: Senioren-Weltmeister kommt an die Lune!

Am kommenden Sonntag um 14 Uhr erwarten wir einen heißen Tanz an der Lune, wenn sich der SV Siek mit viel Prominenz und geballter Erfahrung bei uns vorstellt.

Während wir nach der deutlichen Auftaktniederlage ein Ausrufezeichen setzen wollen, muss der SV tags vorher beim absoluten Topfavoriten Oldenburger TB antreten. Ü55-Weltmeister Wang Yansheng dürfte jedem bekannt sein. Zusammen mit dem gebürtigen Russen Mulid Kushov bringen die beiden zusammen über 110 Jahre Erfahrung an den Tisch. Gegen diese beiden wird es dennoch sehr schwer und insbesondere hier wird jeder Zuschauer auf seine Kosten kommen.

Unten wird es nicht weniger spektakulär: Zibell steht für extrem lange Ballwechsel und ist in der Halbdistanz kaum zu bezwingen. Er sollte zu den stärksten Spielern unten zählen. Daneben gesellt sich der ebenfalls bundesligaerfahrene Escher, der sehr sicher und trotzdem dynamisch agiert. Er hat im letzten Jahr noch oben starke Ergebnisse gezeigt.

Keine Frage, es wird schwer für uns. Wenn wir unsere Topform erreichen, dann können wir den Nordlichtern gefährlich werden und genau das wollen wir mit unseren Fans im Rücken zeigen. Positive Grundeinstellung mit leidenschaftlichem Kampf. Nur so können wir in der Liga bestehen.

Bitte an die Anmeldung über den Link denken und vor Ort an die 3G-Regel denken. Wir freuen uns auf euch!

Matti von Harten

Weitere beliebte Artikel:
Bericht, Fotos3. Herren: Spannung bis zum letzten Ball - 1 Punkt bleibt in Lunestedt (28.11.21)
Bericht, Fotos1. Damen: 4:8 Niederlage trotz überwundener Doppelschwäche (28.11.21)
FotosJungen U15: TSV Lunestedt - TV Langen 7:3 (30.11.21)
Fotos4. Herren: TSV Lunestedt IV - TSV Altenbruch 9:2 (27.11.21)
SchließenNach obentsv-lunestedt.de/tischtennis